Von Akupunktur bis Phytotherapie – die Naturheilverfahren unserer Praxis für Sulzbach-Rosenberg und Umgebung

Naturheilverfahren sind Behandlungsmöglichkeiten, die auf natürliche Art und Weise wirken, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, Schmerzen und Krankheiten zu lindern und Erkrankungen vorzubeugen. Sie wirken ergänzend zur Schulmedizin und bieten wirksame Alternativen für unterschiedliche Beschwerden.

Wenn Sie sich für ein Naturheilverfahren näher interessieren, vereinbaren Sie gerne einen Behandlungstermin mit unserer Praxis.

Zur Terminvereinbarung
  • Heilpflanzen

Slide title

Write your caption here
    Button

Naturheilkunde in unserer Praxis

Wenn Behandlungen der Schulmedizin nicht die gewünschte Wirkung erzielen oder den Körper zusätzlich belasten, dann können Naturheilverfahren als mögliche Alternative in Betracht gezogen werden.

In unserer Praxis am Spittl stehen wir Ihnen mit naturheilkundlichem Fachwissen und vielen Therapiemöglichkeiten zur Seite. So bieten wir unter anderem:

• Bachblütentherapie
  • Bioresonanztherapie / Globaldiagnostik (Vitatec) / Body-Check
  • Blutegeltherapie und Schröpfkopfmassagen
  • Eigenbluttherapie
  • Enzymtherapie
  • Homöosiniatrie
  • Moxatherapie
  • Orthomolekulare Therapie
  • Phytotherapie

Ebenso bieten wir spezielle Infusionstherapien und weitere naturheilkundliche Konzepte in unserer Hausarztpraxis an.

Durch eine spezielle naturheilkundliche Diagnostik wie dem innovativen Vitatec-Verfahren, Bicom und Body Check, können wir so auch bei unklaren Beschwerden schnell die Ursache von Erkrankungen und Schmerzen identifizieren.

Gerne stehen wir Ihnen in unserer Praxis mit erwiesenen Naturheilverfahren zur Verfügung.